Es muss nicht immer Pizza oder Nudel sein – in unserem Pastahaus in Bonn bieten wir auch eine Vielzahl an leckeren und vielfältigen Salaten an. Neben leckeren klassischen „grünen“ Zutaten gibt’s auch Varianten mit Fleisch oder Fisch, so kann jeder Gaumen verwöhnt werden.

Gerade in den Sommermonaten sind unsere Salate beliebte Mahlzeiten, die jede Pizza oder Pasta ersetzen können. Der frische Genuss von Salat, Gurken, Tomaten, Käse, Fisch und Fleisch ist nicht nur gesund, sondern auch das optimale Schmankerl, um an heißen Tagen eine leichte Mahlzeit zu sich zu nehmen. Und aus diesem Grund achten wir bei unserer Auswahl an Salaten auch eine optimale Vielfalt.

Vielfältige Auswahl für das Salatbuffet in Bonn
Für die Salatfans bieten wir auf unserer Pastacasa Speisekarte leckere Salate mit Rindfleisch, Hähnchen und Pute, für den richtigen Fleischgeschmack. Für die Fischliebhaber stehen Salate zur Auswahl mit Garnelen, Lachs und Thunfisch. Wer lieber einfach nur einen guten klassischen Salat möchte, ohne Fleisch und Fisch, kommt auch in unserer Pizzeria in Bonn Duisdorf auf seine Kosten. Ob mit gebratenem oder gegrilltem Gemüse, mit Hirtenkäse oder ein einfacher Beilagen-Salat – auch für Vegetarier eine leckere und gesunde Vielfalt.

Mit dem Lieferservice, den wir in Bonn Duisdorf bieten kann man sich auf unserer Website Pastacasa.de die vielen passenden Salate einfach auswählen und nach Hause liefern lassen. Ob nun als Hauptspeisen-Ersatz oder vielleicht, weil man selbst grillt und dringend noch ein leckeren Salat benötigt – unser Lieferservice bietet eine tolle Option zum Selbstkochen und ist natürlich perfekt, wenn man spontan noch seinen Gelüsten nachgehen will – und was wäre da gesünder als ein leckerer Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.