Natürlich liegt der Hauptbestandteil unserer Gerichte auf Pizzen, die wir anbieten. Diese leckeren Gerichte können bei unserer Pizzeria in Bonn Duisdorf bestellt werden, aber auch einfach nach Hause geliefert werden. Zur Auswahl stehen 25 Pizzen, die wir mit viel Liebe zubereiten und mit leckerem Gemüse und Fleisch sowie Fisch belegen.

Vegetarische Pizzen sind der Renner, wenn man Lust hat, mal etwas Neues auszuprobieren. Die Vielfalt in unserer Pastsacasa.de Speisekarte zeigt 9 Pizzen ohne Fleisch und Fisch auf. So können Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch als Fleischesser sind diese besonderen Pizzen natürlich ein Hochgenuss für den Gaumen, die sie einfach mal etwas anderes sind. Wie wäre es mit Mozzarella, Rucola oder mit Gemüse und Knoblauch? Natürlich haben wir bei den fleischlosen Varianten auch die Klassikerpizza Margherita, die wir mit unserem Lieferservice in Bonn Duisdorf auch einfach und schnell nach Hause liefern können.

Fischpizza und Fleischpizza in Bonn probieren
Wer nicht auf Fleisch und Fisch verzichten möchte, kann sich aus den restlichen 16 Pizzen die Richtige für sich und seinen Gaumen auswählen. Nicht fehlen dürfen hier auf unserer Speisekarte natürlich die Klassiker mit Salami, Schinken und Meeresfrüchten. Aber auch die Pizza mit Garnelen, Hackfleisch oder Pute sind in unserem breiten Sortiment zu finden.

Damit aber auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt bei unseren leckeren Pizzen, bieten wir alle Pizzen in 2 Größen an: 29 cm oder 36 cm. Die kleinere Variante ist der Klassiker und optimal, wenn man alleine schlemmen und sich auch noch etwas für später aufheben möchte. Die große Pizza ist der Renner für Treffen mit Freunden und Familie, wenn man spontan einfach nur genießen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.